N E W S
Zurück zur Übersicht
16.04.2020
PBX Call Assist 2 auf 3 bis 30.04.2020
Sonderaktion bis zum 30.04.2020
Upgrade von PBX Call Assist 2 auf Version 3 zum Vorzugspreis!
Auf einen Blick:
PBX Call Assist 3
Unified Communications-Lösung mit CTI*, Präsenz-Management und Instant Messaging zur
Verbesserung der Zusammenarbeit für bis zu 40 Arbeitsplätze
Mit PBX Call Assist 3 sind Unternehmen in der Lage, ihre Kommunikation und Zusammenarbeit intern und über die Unternehmensgrenzen hinweg mit Partnern, Lieferanten und Kunden zu verbessern.
Neben CTI, Instant Messaging, Präsenz-Management, Screen Sharing und Federation bietet PBX Call Assist 3 auch Möglichkeiten für Audio/Video-Kommunikation (WebRTC-basiert). Softphone-Funktionen (SIP) und eine Smartphone-Integration via Bluetooth an den Windows Clients sind ebenfalls enthalten.
Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung zum Thema Auerswald CTI/PBX Call Assist oder zu Telefonanlagen & Telefone, oder haben Fragen rund um das Thema Telekommunikation? Dann nutzen Sie gern unser Kontaktformular oder rufen uns an.
Zurück zur Übersicht